White Jeans

Written by Anika

Weiße Jeans sind ein heikles Thema, aber diesen Sommer wieder super angesagt. Meine hier ist von der durchgängigen H&M Hosenkollektion, eng geschnitten aber aus einem soliden Jeansstoff. Der Stoff einer weißen Hose sollte eben nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Ist er zu dünn, zeichnet sich alles ab, ist er zu dick trägt die Hose auf. Ein gutes Mittelmaß ist hier ideal! Eine ganz wunderbare Kombi Farbe zu weiß finde ich camelbraun. Der Look bekommt dadurch einen schönen Boho Chic und kann noch mit ein paar braunen Accessoires aufgehübscht werden.

weiße Jeans/ H&M (shop here), weißes Spitzenshirt/ promod (online shop), braune Booties/ H&M, Tasche/ Michael Kors

Comments: 1

  1. Bei weißen Hosen muss ich automatisch an den Sommer denken 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *