Vokuhila

Written by Anika


Es ist soweit! Endlich, endlich, endlich starte ich heute meinen Blog mit meinem ersten Outfit Post. Ich freue mich so sehr endlich loslegen zu können und ab jetzt meine Leidenschaft mit euch zu teilen! Starten möchte ich heute mit meinem absoluten Lieblingsteil für diesen Sommer – mein quietsch-orangener Vokuhila Rock! Erstanden habe ich das gute Stück in einer kleinen Boutique namens “Aries” auf der Berger Straße in Frankfurt. Ein super süßer Laden, mit allerlei Herrlichkeiten für das Mode-Herz – und das auch noch zu sehr günstigen Preisen! Wenn ich ihn trage habe ich ständig das Bedürfnis, mich wie ein kleines Mädchen im Kreis zu drehen, oder mir selbst die “Schleppe” zu halten. Vokuhila ist für mich die Neuerfindung des Sommers: Man kann Bein zeigen, bleibt aber trotzdem super elegant und individuell gestylt.

Kombiniert habe ich das gute Stück mit einem einfachen weißen Bandeau-Top von H&M und nudefarbenen Plateau-Peeptoes von Zara, die allerdings schon ein paar Geburtstage gefeiert haben. Die Kette ist ebenfalls von H&M.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *