the loose tank

Written by Anika

loose tank top_outfit

loose tank top_kidney karen tube top

loose tank top_mirrored sunnies

loose tank top_ombre hair

Es ist heiß! Und nein, ich beschwere mich jetzt ganz bestimmt nicht über das heiße Wetter da draußen. Im Gegenteil, ich liebe diese Temperaturen. Ok zugegeben, ich würde es aktuell sehr begrüßen eine Klimaanlage in der Wohnung zu haben, aber wie sagt man so schön: es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Und das bedeutet bei diesen Temperaturen: Rein in die Shorts und rein in die angesagten Loose Fit Tanktops. Das sind Tanktops, die an den Armen extra weit ausgeschnitten sind. Am besten zieht man unter solche Tops ein Bandeau Bustier oder ein Bandeau Top. Meines hier ist von Kidney Karen. Ein junges Berliner Fashion Label, das diese Tube Tops in allen Farben und Varianten herstellt. Übrigens konnte ich nicht widerstehen, meinen Haaren auch wieder einen schönen Sommerlook zu verpassen und hab mich wieder für einen Ombre Look entschieden. Diesmal aber sehr dezent. Es sieht vielmehr aus, als hätte die Sonne die Spitzen etwas aufgehellt. Go Ombre!

Loose Fit Tanktop/ H&M (similar here), Bandeau Tube Top/ Kidney Karen (shop here), Ripped Jeans Shorts/ Hollister (shop here), Nieten Sandalen/ Buffalo (shop here), Mirrored Sunnies/ TK Maxx

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *