The green one

Written by Anika

Taaataaaa! And the winner is…the green one! Viele von euch haben mir ja zu diesem Vokuhila Traum in grün geraten. Obwohl die anderen beiden wirklich auch sehr schön waren und mir die Wahl nicht leicht gefallen ist, so hab ich mich am Ende doch für dieses wunderschöne Abendkleid von Asos entschieden! Die aufmerksamen Beobachter unter euch werden schon bemerkt haben, dass es nicht das Bandeaukleid ist, das ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe. Ich habe vor lauter Kleiderwahnsinn tatsächlich das falsche bestellt! Aber im Nachhinein bin ich froh darüber – es war wirklich eine gute Wahl! Nachdem es am Samstag ja über 30 Grad waren, war dieses Kleid genau der richtige Dress für die heißen Temperaturen – schön luftig, nicht zu eng und keine zwickenden eingearbeiteten Corsagen… Dazu fand ich meine grauen heißgeliebten Stradivarius Heels und die kleine graue Tasche aus dem vorherigen Post sehr schick! (Die Tasche habe ich leider auf dem Foto vergessen…scusi!) Die Kette ist schon älter und von H&M. Den Ring hat mir mein Freund vor ein paar Jahren geschenkt, ein Evergreen von Swarovski, den es auch heute noch zu kaufen gibt. J’adore!

Smaragdgrünes Abendkleid/ ASOS, Graue High Heels/ Stradivarius

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *