Sweat, baby, sweat.

Written by Anika

Ein It-Piece, das gar nicht wie eins aussieht – der graue Sweater. Perfekt für den etwas schleppend anlaufenden Sommer und perfekt für quasi jedes Outfit. Ich hab mich hier für eine sehr leger, sportliche Kombi entschieden, aber der graue Sweater kann quasi zu allem getragen werden. Super finde ich ihn vor allem zu farbigen Jeans, aber auch im Stilbruch mit Pencilskirts oder ganz lässig amerikanisch zu Shorts und Flip Flops oder High Hehls. Me like! 🙂

grauer Sweater/ H&M, helle Jeans/ Stradivarius, graue Sneakers/ Office London, Armbanduhr/ American Eagle Outfitters

Comments: 5

  1. Minniemausi says:

    Wow…ganz nach meinem Geschmack! Hast Du super gemacht :-). Like it 🙂

  2. Cooler, einfacher Look!
    Viele Grüße

  3. Ich habe soeben durch Zufall deinen Blog entdeckt und muss sagen WOW, super Outfits. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Lässig, aber trotzdem stylisch. Ich stöbere noch ein bisschen weiter in deinen Outfits 🙂 VG

    • Danke, das freut mich! Ich hoffe ich bin bald wieder fit und kann wieder schöne Outfits posten! X

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *