Summertime Sadness

Written by Anika

Life is better at the beach… Bei dem unfassbar tollen Wetter da draußen (Achtung Ironie!) musste ich mich heute mit ein paar Urlaubsbildern vom August letzen Jahres motivieren, um überhaupt ein bisschen gute Laune zu bekommen. Vielleicht färbt die Laune, oder zumindest das Fernweh ja ein bisschen ab bei diesen Impressionen vom andalusischen Strand in Tarifa. Das Festland ganz hinten links ist übrigens Marokko! Die marokkanische Küste ist an dieser Stelle Spaniens nur ein paar Kilometer Luftlinie entfernt. Ich freu mich ja schon so darauf, meinen heißgeliebten Blümchen Jumpsuit wieder anzuziehen, und auf barfuß laufen, und auf gebräunte Haut, und und und…es gibt so viel was den Sommer so wunderbar macht! Nicht mehr lange und ich hab dich wieder, Sommer. Aber ein bisschen beeilen könntest dich vielleicht, ok?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *