Striped

Written by Anika

Mein aktuelles Beuteschema bei jeder Shopping Tour ist: schwarz weiß-gestreift. Ob Bluse, Hose oder Pullover – Hauptsache monochrom gestreift! Und damit meine ich nicht geringelt, so wie wir das letzten Sommer zum Marine Look getragen haben, sondern wirklich richtig dicke Zebrastreifen-Streifen. Je breiter, desto besser. Die Breite der Streifen bei meiner neuen Vero Moda Bluse ist schon das absolute Minimum. Am besten finde ich die Kombination mit einem komplett schwarzen-weißen Outfit. Ganz wunderbar passt dazu ein weißer Blazer! Im Sommer kann ich mir auch die Kombination mit einer coloured Denim gut vorstellen. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer schwarz-weiß gestreiften Hose. Bei Mango gibt es eine schöne in der Kampagne mit Miranda Kerr. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, wo es noch so eine Hose gibt?

gestreifte Bluse/ Vero Moda, Strick Pullover/ Vero Moda, schwarze destroyed Jeans/ H&M, Nieten Loafers/ H&M

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *