Streetstyles @ Fashion Week Berlin

Written by Anika

Klick auf das Bild um mehr zu sehen!

Momente, Mode und Menschen, die mich inspiriert haben, die unheimlich bezaubernd waren, mich wunderbar gestylt haben und die ich unheimlich gerne kennengelernt habe. Die Fashion Week in Berlin hat mehr als nur Modewahnsinn und Fashion Shows. Ganz nebenbei lernt man auch wunderbare Menschen kennen. Und das tollste dabei… so verschieden alle diese Menschen sind, so gleich sind sie doch wieder, weil alle eines vereint – die Liebe zu Mode, Ästhetik und Kreativität. Egal mit wem ich mich dort unterhalten habe, ich wäre mit jedem dieser Menschen direkt losgezogen, und ich bin sicher wir hätten uns stundenlang etwas zu erzählen gehabt. Fashion Victims sind arrogant? Blödsinn! Fashion Victims sind manchmal einfach nur ein bisschen anders…und das ist auch gut so! Danke euch allen. Hope to see you again next time!

Comments: 1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *