Rock’n’Roses

Written by Anika

Würde auch als Tattoo nicht schlecht aussehen oder? Ich liebe diese Blumenranken-Prints, wie insbesondere H&M sie aktuell macht. Auch diese mintfarbene Phantasiekomposition mit Rosen, Kolibris und vielem mehr ist von H&M. Und bitte: Zuknöpfen! Das sorgt bei jeder Bluse nochmal für die extra Portion Style. Ich muss sagen, aktuell trage ich fast alles, was eine Knopfleiste hat hochgeschlossen. Damit das gute Stück dann nicht zu bieder wirkt, am besten mit einer rockigen Skinny in beschichteter Lederoptik kombinieren. Diese hier ist ebenfalls von H&M. Und weil die Füßchen ja jetzt wieder etwas wärmer eingepackt werden müssen, möchte ich euch hier auch meine allerliebsten Chelsea Boots präsentieren, gekauft letzten Herbst bei H&M. Très chic! Ein bisschen derb, aber trotzdem elegant! Ich verspreche sie nochmal besser sichtbar zu fotografieren. Stay tuned!

Comments: 2

    • Anika says:

      Awww, Thank you! Love your blog, too. I’m following you now via bloglovin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *