Outfit Fashion Week Berlin

Written by Anika

Tag 3 und damit auch mein letzter Tag bei der Fashion Week Berlin im Januar 2013. Nachdem ich mich kurz vor der A Degree Fahrenheit Show noch mit einer Freundin im Adlon Hotel auf einen Kaffee getroffen habe, habe ich vor dem Brandenburger Tor den lieben Thomas von Schwarzweißlicht Fotografie kennengelernt, der diese netten Bilder von mir gemacht hat. Danke, lieber Thomas, das hätte ich niemals so schön hinbekommen! Ich bin schon sehr auf dein Buch gespannt. Trotz der eisigen Berliner Kälte, habe ich es mir nicht nehmen lassen, meinen Paillettenblazer von SuperTrash auszuführen, und den kann man natürlich nicht unter einer schnöden Jacke verstecken! Da siegte mal wieder die Eitelkeit über die Vernunft. Aber was will man machen – es ist ja schließlich Fashion Week! Zum Paillettenblazer habe ich mich für ein weiteres außergewöhnliches Material, mein Ledertop von ZARA entschieden, dafür aber Farbtechnisch einen Gang heruntergeschaltet und nur einen kleinen Neon Akzent mit meiner H&M Statement Kette gesetzt. Gefällt euch der Look?

Paillettenblazer/ SuperTrash, Ledertop/ ZARA, Chino Hose/ Schumacher, Booties/ ZARA, Statement Kette/ H&M

Nicht vergessen! Die Glossybox Fashion Week Edition wartet hier an einen von euch verschickt zu werden! Hier gehts zur Verlosung.

Comments: 1

  1. Freya says:

    Wie immer ein absoluter Hingucker, liebe Anika!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *