One Piece – Jump in

Written by Anika

In Anbetracht der kuscheligen Feiertage, wollte ich euch heute mal meinen One Piece Anzug vorstellen, den ich letztes Jahr von Mr Politely zu Weihnachten bekommen habe. Ein Riesenstrampler für Erwachsene sozusagen. Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie bin ich im Internet darauf gestoßen und fand das Teil auf Anhieb so sensationell, dass ich es sofort haben musste. Auch US Stars wie Justin Bieber und Katy Perry tragen den One Piece mit Stolz, auch auf der Straße. Für mich ist es einfach nur ein witziger und dazu ultra gemütlicher Homewear Spaß. Den One Piece Jump In gibt es in allen möglichen Farben und Größen, für Manner und für Frauen. Ich finde nach wie vor meinen mit dem Norwegermuster sehr cool. Mittlerweile find ich aber auch die Slim Varianten total schön. Maybe next year… Was sagt ihr? HOT or NOT?

Comments: 2

  1. minniemausi says:

    Uih, der polarisiert :-)… Ich finde ihn irgendwie cool! Sieht schön lässig und gemütlich aus :-).

    Mach weiter so mit Deinem Blog; gefällt mir sehr :-)!

    LG

    • Anika says:

      Dankeschön, darüber freu ich mich sehr! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *