A real vintage bag

Written by Anika

Oma’s Handtasche kommt ganz schön rum…Heute möchte ich euch eines meiner aktuellen Lieblings-Stücke vorstellen. Meine kleine weiße Umhängetasche powered by Oma’s Kleiderschrank. Ich finde ja, eine schöne weiße Handtasche ist gar nicht so leicht zu finden, da sie schnell billig aussehen kann. Dieses Vintage Schätzchen in Schlangenoptik ist – für mich zumindest – etwas ganz besonderes und mit Geld nicht zu bezahlen. Die Bilder stammen noch aus unserem Andalusien Urlaub. Sogar im Restaurant “Balandro” in Cadiz durfte sie neben mir Platz nehmen! Im Outfitbild oben trage ich meine Hollister Shorts, mein Vintage Life is Life Shirt, Flip Flops und Kette von H&M und eine Sonnenbrille von Ann Christine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *