My new Michael Kors!

Written by Anika

Hello, my love! Eigentlich wollte ich mir ja keine Michael Kors Tasche mehr kaufen, und eigentlich wollte ich ja auch gar keine braune Tasche, aber sie hat mich so wunderbar angelächelt, ich schwöre das hat sie. Und nachdem sie auch noch so unfassbar reduziert war, konnte ich einfach nicht widerstehen! Diesen unglaublichen Schnapp habe ich im Outlet in Metzingen bei Stuttgart gemacht. Für alle, die mit dem Gedanken spielen sich auch so eine Tasche zuzulegen: Die Reise lohnt sich! Die Farbe, die ich als ein warmes zimtbraun beschreiben würde, passt zu fast allem, besonders zu Jeans, weiß und blau macht sie sich ganz wunderbar. Das Design ist schlicht, klassisch und doch trendy. Die Verarbeitung ist wirklich sensationell und ich bin mir sicher, dass ich an diesem Schätzchen lange Zeit meine Freude haben werde.

hellgelbe Jeans/ ZARA, Spitzenshirt/ H&M, kurze Jeansjacke/ DKNY, Sweat Ballerinas/ H&M, Tasche/ Michael Kors

Comments: 6

  1. Minniemausi says:

    Uih, die ist aber schööön :-)! Steht Dir hervorragend!

    Guten Start in die Woche 🙂

  2. Sehr schöne Tasche, die Farbe lässt sich zu so vielem kombinieren 🙂 Gute Wahl!

  3. Sarah says:

    Hallo, kannst du mir sagen, wie diese Tasche heißt ?
    Lg

    • Das Model heißt Jet Set Travel! Habe es letzte Woche in Hamburg in einem Michael Mors Store in navy Blau entdeckt! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *