Bahamas Beaches

Written by Anika

Whoohooo, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann will ich einfach nur wieder zurück! Das, meine Lieben, ist mit Abstand der schönste Strand, an dem ich bisher in meinem Leben war. Eines meiner selbstgesteckten Lebensziele ist es ja den schönsten Strand der Welt zu finden und ich glaube, dieser hier ist schon wirklich ganz vorne dabei. Natürlich ist das immer Geschmacksache, aber ich finde ihn bezaubernd! Er liegt auf den Exumas Inseln der Bahamas und ist versteckt hinter der Bar “La Shanté”, in der es übrigens den 2. besten Pina Colada gibt, den ich je getrunken habe (Sorry, an den auf Cuba kommt einfach keiner ran.) Bei dem Anblick wird das Outfit fast nebensächlich, aber da das ja ein Fashion Blog ist und bleibt möchte ich doch auch noch meine neue American Eagle Outfitters Shorts erwähnen. Ich liebe das schwarz weiße Ethno Muster so sehr! Überhaupt war American Eagle Outfitters für mich DIE Entdeckung unseres USA Trips. Ich kannte die Marke zwar schon, hab sie aber immer in eine sehr sportliche Schublade gesteckt. Die Kollektion hat aber ein paar wirklich trendige, ausgefallene Teile. Schaut unbedingt mal auf der Website vorbei. Der Versand ist auch nach Deutschland möglich! Und noch eine Bitte: falls jemand einen Strand kennt, der noch schöner ist wie dieser hier: bitte gebt mir Bescheid, wo ich ihn finde! Meine Suche ist noch nicht zu Ende…

schwarz-weiße Shorts/ American Eagle Outfitters, Shirt/ H&M, Sonnenbrille/ Urban Outfitters

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *