Good Morning, Bahamas!

Written by Anika

Und hier kommen meine absoluten Lieblingsbilder von unserer Bahamas Reise! Diese Fotos sind am Morgen des letzten Tag enstanden, bei unserem letzten Spaziergang im Paradies. Ich hoffe die Bahamaer (ja, so heißen die wirklich!) verzeihen es mir, dass ich mit meinem neuen Maimi South Beach Touri Shirt an ihren wunderschönen Stränden flaniert bin. Ich liebe die Farbe dieses Shirts einfach! Ein Hallo-Sommer-schreiendes neon pink, gekauft natürlich in einem Souvenir Shop in Miami. Für den extra lässigen Casual Beach Look mag ich es besonders gerne, dass das Shirt unter den Armen so weit ausgeschnitten ist, sodass man ein schönes Bandeau Top oder einen Bandeau Bikini darunter tragen kann, der dann gerne auch etwas hervorblitzen darf.

Shirt/ Souvenirshop Miami, Jeans Shorts/ Hollister, Bikini/ Primark

Comments: 2

  1. Dein Top hat eine wahnsinns Farbe.
    Dazu noch Nagellack in Orange – perfekte Kombi =)
    VG

    • Ich hab mich auch sofort in die Farbe verliebt und musste es unbedingt haben! Souvenir Shops in Miami sind einfach cool! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *