#armcandy

Written by Anika

Yeeeehaaaa, was war das gestern für ein wunderbar warmer Tag! So warm, dass ich direkt meine grauen Sweat Ballerinas ausgepackt habe und meine schwarze H&M Weste wieder als Jacke eingeführt wurde. Ich mag diesen Look! Eine Weste sieht unkompliziert aus, versteckt nicht so viel von dem Outfit an sich und hält genau an den Stellen warm, wo man friert. Mein Modell hier ist etwas sportlich, ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem etwas schickeren Exemplar, aber ich liebe sie trotzdem! Was ich zur Zeit außerdem liebe: Armbänder! In Hülle und Fülle! In allen Farben und bitte wild gemischt durcheinander. Als ich neulich bei Primark war, hab ich mir eine ganze Tüte voller Armbänder gegönnt. Wer nach schönen sucht, sollte dort also mal vorbeischauen! Ein Experiment war an diesem Tag meine Frisur…hierfür hab ich einfach ein geflochtenes Haarband (schummel, schummel…) genommen, über den Kopf gezogen und die Haare darunter strähnenweiße eingeschlagen. Wie findet ihr die Frisur?

Weste, Denimshirt, Destroyed Jeans, Ballerinas/ H&M, Tanktop/ Hollister, Armbänder/ Primark und Aigner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *