Go green

Written by Anika

Hello, ich bin’s, die grüne Primark Bluse! Ihr kennt mich schon aus dem letzten Primark Haul und hier bin ich nun in einem Outfit Post. So schön diese Bluse auch ist, muss ich leider sagen: qualitativ gewinnt diese Bluse keinen Blumentopf. Nicht, dass das bei 18 EUR jetzt eine riesen Überraschung wäre…aber leider ist nach einmal waschen die Rückennaht schon ausgerissen und das ist doch etwas ärgerlich. Nichts desto trotz wollte ich euch dieses Outfit zeigen, weil ich die Farbe einfach so schön finde. Ich finde die Bluse spricht dank dem außergewöhnlichen Vokuhila Schnitt auch ohne Schmuck und Accessoires für sich. Mit einer großen Statement Kette wird sie aber nochmal ein Stück aufgepeppt. Der Nagellack, den ich trage ist übrigens mein aktuelles Lieblings-Winter-Rot von Essie in der wunderbaren Farbe Head Mistress.

Bluse / Primark, Jeans/ Hollister, Kette/ H&M, Boots/ ZARA trf, Ring/ Primark

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *