Egg Shape ist das neue Oversize

Written by Anika

What a beautiful Oversize Trend! Egg Shape Kleider, Tuniken und Mäntel sind diesen Herbst/Winter voll im Trend! Generell bleibt der Oversize Schnitt bei Kleidern und Oberteilen auch diese Saison bestehen. Richtig rund geht’s im wahrsten Sinne des Wortes mit der sogenannten Egg Shape, eben, wie der Name schon sagt, eierförmige Schnitte. Häufig sieht man diesen Schnitt aktuell auch bei Mänteln. Ok – man muss sich einmal damit abfinden, dass man wirklich aussieht wie ein Ballon. Aber, ich finde, ein wirklich hübscher Ballon. Und mit ein Paar hohen Booties und einer schönen Skinny oder Leggings geht die Figur auch nicht komplett flöten. Und, seien wir mal ehrlich – über die Feiertage wird sich schon noch das ein oder andere Kilo auf die Hüften schleichen. Dieses sieht man unter diesem Shirtkleid hier nun ganz gewiss nicht! Ich habe es vor etwa zwei Jahren bei H&M im Sale gekauft. Witzig, das geht mir oft so, wenn ich ein ausgefallenes Teil bei H&M im Sale kaufe, ist es ein bis zwei Jahre später voll im Trend! Also – immer voraussschauend shoppen!

Shirtkleid, Hose und Blazer sind von H&M, Booties von ZARA.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *