Dreams really do come true

Written by Anika

Urban Outfitters schwarz weiß gestreifter Pullover und Prada Tasche in creme

Urban Outfitters schwarz weiß gestreifter Pullover

Urban Outfitters schwarz weiß gestreifter Pullover und Prada Tasche in creme

Ein Casual Look, wie ich ihn gerne mag mit ein paar besonderen Details, die dieses Outfit zu einem meiner absoluten Lieblinge zur Zeit machen. Endlich bin ich mal bei Urban Outfitters fündig geworden. So oft bin ich schon dort rein, fand alles irgendwie super, hab mir aber trotzdem nie etwas gekauft. Mit diesem schwarz-weiß gestreifen, herrlich weichen Sommerpullover ist der Bann nun endlich gebrochen. Die Stoffqualität ist wirklich der Hammer, er “hüpft” regelrecht, so leicht ist er. Mit High Heels und Skinny ergibt das ganze einen super femininen, trendigen und trotzdem unkomplizierten Look. Mit meinem All-Time-Favorite, meiner schwarzen Jimmy Choo by H&M Blouson Lederjacke bekommt der Style noch eine etwas rockige Note. Das schöne an einer Blouson Lederjacke ist sowieso, dass sie durch den Schnitt auf der einen Seite edel und durch das Material auf der anderen Seite rockig wirkt. Aufmerksamen Beobachtern ist vielleicht schon die Tasche aufgefallen… ja, ich habe einen Taschen Tick und ja, sie ist echt. Meine erste Prada. Einer meiner großen Mode Träume seit ich 18 bin. Obwohl ja mein Herz für die großen Mode Labels dieser Welt schlägt, bin ich doch auf der anderen Seite auch ein bekennender Schnäppchen Jäger und sagen wir so: Die Tasche konnte meine beiden Leidenschaften befriedigen.

gestreifter Pullover/ Urban Outfitters, Hose/ H&M, Lederjacke/ Jimmy Choo by H&M, High Heels/ Stradivarius, Tasche/ Prada

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *