Doutzen Kroes for REPEAT – ein Victoria Secret Engel in Mannheim

Written by Anika

Mein Gott ist die schön! Anders kann man es einfach nicht sagen. Das wunderschöne Loreal Gesicht und Victoria Secret Model Doutzen Kroes kam diesen Samstag zur Vorstellung ihrer Cashmere Kollektion von REPEAT nach Deutschland und beehrte vormittags zuerst Mannheim und am Nachmittag dann Hamburg. Und wirklich, diese Frau ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch ganz natürlich und bodenständig – sehr passend für die REPEAT Cashmere Kollektion, die alles in allem sehr schlicht und klassisch, aber dafür nicht weniger edel und hochwertig ist. In der Galerie unten seht ihr ein paar Bilder, die ich in Mannheim von Madame Kroes und der Kollektionsvorstellung gemacht habe. Ihr Outfit war wirklich super und ganz mein Geschmack: Langer Oversize Cashmere Pullover zu einer engen Lederleggings und Booties. Und ich habe mir direkt mal den kuscheligen magentafarbenen Schal umgeworfen, den La Kroes noch 5 Minuten vorher anhatte. Ein echter Star hautnah und zum Anfassen. Danke Doutzen!

Comments: 3

  1. Die gute Doutzen ist einfach nur wunderwunderschön!
    Zu Recht ein erfolgreiches Model und dann noch sooo sympathisch, das ist schon fast unheimlich 🙂
    Ihr Outfit ist wirklich toll!
    Liebe Grüße!

  2. Emilie says:

    wirklich eine richtig schöne frau!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *