Cinnamon skirt

Written by Anika

cinnamon skirt_michael kors bag_2

cinnamon skirt_michael kors bag_4

cinnamon skirt_michael kors bag_4

Wenn ich mir einen Cappuccino mit viel Schaum mache, dann liebe ich es, immer eine ordentliche Portion Zimt auf den Schaum zu machen. Das ist übrigens nicht nur lecker, sondern ersetzt auch den Zucker und ist damit gesünder und regt sogar noch die Fettverbrennung an! Zimt ist also schon was Feines – und das auch als Farbe! Diesen zimtfarbenen Rock habe ich schon eine Weile. Da ich aber im Prinzip so gar kein Rockträger bin (außer Maxiröcke!) hat er bisher noch nicht so richtig seinen großen Auftritt bekommen. Kommt es mir nur so vor oder sind Röcke diesen Sommer irgendwie omnipräsent? In allen Zeitschriften, auf allen Blogs – wo man hinschaut: Röcke. Vielleicht bin ich dadurch ja auf den Geschmack gekommen. Und dieser zimtfarbene Tulpenrock schmeckt mir sehr gut!

Übrigens: die Schuhe in diesem Outfit könnt ihr auf meinem Instagram Profil (finestinfashion) GEWINNEN! Natürlich nicht genau diese, sondern ein weiteres ungetragenes Paar. Mitmachen lohnt sich!

zimtfarbener Rock/ Vero Moda (more Vero Moda skirts here), weiße Bluse/ H&M, Handtasche/ Michael Kors, High Heels/ nelly.de (shop it here)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *