check this out!

Written by Anika

blue checked blouse_ripped jeans_2

blue checked blouse_ripped jeans_2

blue checked blouse_ripped jeans_2

Karo ist wieder Trend – nur diesmal kombinieren wir die bunten Blusen einfach ein bisschen anders und schon wird daraus ein lässig, trendiger Look! Farbe: egal – ich bin mir sicher fast jeder von euch hat in seinem Schrank noch die ein oder andere karierte Bluse. Sie sollte relativ groß kariert und langärmelig sein. Habt ihr eine kurzärmelige Bluse, könnt ihr daraus auch im Handumdrehen ein Trendteil machen, indem ihr die Ärmel einfach ganz abtrennt, denn ärmellose Blusen sind für den Spätsommer auch der Renner! Damit der Look nicht zu ländlich und countryside-mäßig wird, kombinieren wir dazu am besten eine zerfetzte Jeans, gerne auch im Boyfriend Cut und dazu am besten High Heels! Dadurch bekommt der Style einen schicken Stilbruch – ge-check-t?

karierte Bluse/ Maison Scotch (similiar beautiful one here), zerfetzte Jeans/ ZARA (shop here – eine wunderbare Jeans!), blaue High Heel Sandalen/ Nelly.de (shop here)

Comments: 3

  1. Die Hose sieht richtig klasse aus.
    Mit Karo kann ich mich zur Zeit noch nicht gut anfreunden. Aber vielleicht kommt es ja noch 😉

    • Anika says:

      Danke :* bei mir hat’s auch etwas gedauert. Aber in die Kombi mit der Hose und den High Heels hab ich mich verliebt! 🙂

  2. Cooles Outfit!
    Deine High Heels haben ein wunderschönes Blau 🙂
    Viele Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *