Black & White

Written by Anika

Brrrrr, hab ich gefroren heute morgen, als ich noch im Halbschlaf einen Schritt auf meine Terrasse gewagt habe, nachdem ich meinem Iphone nicht glauben wollte. Da musste doch tatsächlich nach langer, langer Zeit mal wieder ein “warmes” Outfit her. Einfach, aber nicht minder schick, finde ich diese schwarz-weiß Kombi mit enger beschichteter Leggings, hier von H&M aus der letzten Saison, aber eine ähnliche gibt es auch dieses Jahr wieder online. Die weiße Bluse ist von ICHI, die Schuhe von Sommerkind. Ihhjaaaahhaa, ich hatte heute tatsächlich geschlossene Schuhe an, traurig, aber wahr! Und weil mir tatsächlich immernoch kalt war, musste auch noch mein Lieblings-Parka Blazer raus, den ich letztes Jahr bei H&M im Sale erstanden habe. Die Tasche ist von Liebeskind und waaaaas?? aktuell bei amazon reduziert auf 180 Euro!! Mein Lieblings-Keypiece sind im Moment die Ringe im Indianer-Style – der grüne ist von H&M, der weiße von Bijou Brigitte. Besonders den weißen liebe ich total und bin immernoch auf der Suche nach anderen schönen Ringen in diesem Style? Hat jemand nen Tipp wo ich sowas finde?

Comments: 2

  1. Nicole says:

    Das gesamte Outfit ist sehr schick, aber die Tasche! Die Tasche ist der Hammer 🙂 Hach, die Liebeskindtaschen sind einfach immer nur schick…

  2. Anika says:

    Merci, liebe Nicole! Oh ja, diese Liebeskind Taschen! Bitte in allen Farben und allen Größen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *