Bahama Blue

Written by Anika

ICH. LIEBE. DIESE. FARBE. Ob auf den Nägeln, an der Wand oder als Shirt – türkis ist und bleibt meine absolute Lieblingsfarbe. Sie ist frisch, macht gute Laune und erinnert mich immer an einen Strandtag mit einem Pina Colada in der Hand. Und wieder mal merke ich, dass ich wirklich absolut in der falschen Klimazone lebe und das Meer einfach viel zu weit entfernt ist. Das Shirt hat einen wunderbar kastigen Schnitt und einen ganz leichten Vokuhila Verlauf, was es zu einem lässigen und Office tauglichen Top macht. Ich finde in Kombination mit türkis macht sich weiß ganz wunderbar! Mein Off-White Blazer von ZARA kam mir da gerade recht. Wer chic ist trägt den Blazer ab jetzt übrigens ganz lässig über die Schulter gelegt, ohne die Ärmel reinzuschlüpfen. Hält prima und sieht dazu auch noch cool aus.

Shirt/ H&M Divided, Jeans/ Abercrombie, weißer Blazer/ ZARA, Peeptoe Pumps/ ZARA

Comments: 2

  1. Türkis/Mint ist derzeit auch eine meiner Lieblingsfarben! Habe erst diese Woche darüber gebloggt 😀 Weißt passt sooo gut dazu!! Hast du perfekt kombiniert!
    Viele Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *