Back-pack to nature

Written by Anika

Backpack and shorts_1

backpack_Feld_field_nature

backpack and shorts_3

Sommerzeit ist Draußen-Zeit! Was macht man bei diesen herrlichen Temperaturen am besten? Klar, rausgehen! Und das so oft und so lange wie möglich. Mit den Hunden spazieren gehen, an den See, oder ein bisschen gärtnern – gibt es etwas Schöneres? Nicht nur praktisch, sondern auch super stylisch ist hierbei ein schicker Rucksack. Meiner hier ist Leder und vintage aber ähnlich schöne Modelle findet ihr aktuell zum Beispiel bei Urban Outfitters. Sie bieten viel Stauraum, können prall gefüllt werden und sind dennoch komfortabel und, seien wir mal ehrlich auf der grünen Wiese wirkt doch ein Rucksack auch irgendwie cooler wie ein Handtäschchen, oder?

Top und Shorts/ H&M, Gürtel/ Esprit (similar here), Flip Flops/ American Eagle Outfitters (shop here), Sonnenbrille/ Urban Outftters (similar here), Rucksack/ vintage (similar here), Hut/ eine Standbude irgendwo in Andalusien (similar here)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *