Amsterdam Outfit

Written by Anika

Amsterdam outfit_bershka_striped pants_1 Amsterdam outfit_bershka_striped pants_2 Amsterdam outfit_bershka_striped pants_3 Amsterdam outfit_karl lagerfeld_fashionstore Amsterdam outfit_bershka_striped pants_4

Wie schon gesagt, Amsterdam war toll! Neben all den kleinen charmenten Ecken und Überrschungen, die Amsterdam zu bieten hat, ist es auch ein absolutes Shopping-Paradies. Meinen am ersten Tag geshoppten Pullover von Bershka musste ich deshalb auch gleich tagsdrauf einweihen. Dass die Bilder diesmal ausnahmsweise schwarz-weiß sind tut dem Outfit keinen Abbruch, da es sowieso schwarz-weiß war! Ein absolutes Highlight für jede Fashionista ist der Karl Lagerfeld Store in Amsterdam – oh mein Gott, Karl! Wäre ich eine Modedesignerin, meine Kollektion würde wahrscheinlich genauso aussehen. Ein französisch, schlichter, aber doch feminin-stylischer Stil. Ich hatte mich absolut in ein A-förmiges Kleid verliebt, es dann aber doch nicht gekauft – und ich denke seitdem fast jeden Tag an dieses kleine Kunstwerk. Online habe ich es leider bisher auch nicht gefunden. Wer dort mal vorbei kommt – unbedingt etwas kaufen! Ihr werdet es sonst, wie ich, bereuen!

As I already said, Amsterdam was great! I love my new Bershka pullover which I instantly had to combine in a black and white outfit on my second day in Amsterdam. So don’t worry about the monochrome pictures, the outfit was black and white anyway! An absolute must-see for every fashionista is the Karl Lagerfeld store in Amsterdam, where I totally fell in love with an A shaped dress, which I did not buy and now regret it bitterly. The Karl Lagerfels style is simple, french and stylish feminine – just the way I like it.

Pullover/ bershka (buy here), Leather Blazer/ ZARA, Striped Jeans/ H&M Divided, Handbag/ Michael Kors, Boots/ Boutique in Aschaffenbenburg

Comments: 1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *