Marshmallow Love

Written by Anika

Wenn das mal nicht mein neuer Lieblingsnagellack wird! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem schönen weißen Nagellack – gar nicht so einfach, denn wie Tipp Ex sollte er nicht aussehen. Aber auch zu “perlmuttig” ist nicht so wirklich mein Fall… et voilà! Da habe ich den Essie Nagellack in der Farbe Marshmallow entdeckt. Zuckersüß, wie ich finde. Die Tasse ist übrigens von PIP – so schöne Home Accessoires!

Comments: 2

  1. Patricia says:

    Wow, DEIN Blog ist super schön!! Top Geschmack!! Freue mich so, dass ich dich gefunden habe.
    Zu Essie Marshmellows: Ich glaub’s nicht, genau den hab’ ich mir auch gerade gekauft. 🙂 Hast du den selbst so perfekt lackiert + wieviele Schichten + welchen Unterlack + TopCoat hast du benutzt? Danke, lG Pat 🙂

    • Anika says:

      Hey Pat, der ist echt der Knaller oder? Ich habe 3 Schichten lackiert, kein Unterlack, kein Topcoat, easy as that! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *