Dip Dye Mania

Written by Anika

Ashlee Simpson hats getan, Alexa Chung hats getan und auch Rachel Bilson. And now…me! Und ich liebe es! Wobei ich sagen muss, ich finde den Dip Dye Trend besonders schön in einem dezenten Ombre Ton, von dunkelblond bis rötlich braun. Am besten gefällt es mir persönlich, wenn sich der Ton in den Spitzen nicht allzu krass von der Farbe der restlichen Haare abhebt, sondern vielmehr ein weicher Verlauf entsteht. Alles andere – wie pink, eisblau oder gelb ist mir persönlich eine Spur zu heftig – für meinen eigenen Kopf zumindest. Allerdings habe ich mich nicht getraut, mir die Spitzen selbst einzufärben, wie ich es in vielen DIY Tutorials gesehen habe, sondern ich war dafür bei der Friseurin meines Vertrauens, die ich euch wirklich nur wärmstens weiter empfehlen kann – Haare schön. by Corinna Höflich in Aschaffenburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *